PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Concert auf Navi Plus umrüsten

Kubi
04.10.2008, 16:35
Hallo alle zusammen,

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines TTR mit Concert Radio.
Meine Frage nun an Euch ist, wo hat der TTR seine Navi Antenne verbaut und liegt das Kabel vielleicht schon?!

Ich habe seinerzeit schon bei meinem 8L von Concert auf RNS-E umgerüstet.
Adapter von Kufatec, Kabel gelegt und die Dachantenne getauscht. Fertig

Würde es gerne wieder machen, klar Kabel legen dürfte sofern es noch nicht liegt nicht ganz so einfach werden aber nun ja.

Also wer kann mir den einen oder anderen Tip geben?!

Danke

Gruss Kubi

$il3nceR
04.10.2008, 16:49
Also ich fahr selber Roadster und habe nochts NICHTS gefunden :D Nichtmal einen Hinweis :D

Bei der US Version is nochmal so nen Plöppel auf der Heckklappe aber ich bezweifle das das was mim Navi zu tun hat.

Ich denke das ding is unterm Amaturenbrett verbaut beim Roadster.

Und ich glaube auch nicht das das Kabel schon verlegt ist wenn du kein Navi hast... Wäre ja aus sicht von Audi ne riesen Geldverschwendung.

Kubi
04.10.2008, 18:57
Wenn die Original Antenne wirklich stumpf unterm Armaturenbrett verbaut ist es ja auch total egal ob das Kabel liegt oder nicht. Ich habe jetzt im nachhinein auch in einem anderen Thread gelesen, das @A.Rottweiler@gmx.de es auch genau so gemacht hat.
Hab nur noch kein Feedback von ihm ob er jetzt im nachhinein immer noch damit zu frieden ist.

loki
02.03.2009, 08:39
Soweit ich weiss ist die GPS Maus unter dem langen Lüftungsgitter unter der Frontscheibe. ( ich glaube das linke )

JSR
02.03.2009, 12:55
aber nicht beim 8J.

das einfachste ist, eine nachrüstantenne von audi zu kaufen 8ca. 100.--€) und die dann unters armaturenbrett in die nähe der mittleren Abdeckung im Armaturenbrett zu legen.

LE-TT-Crusier
09.03.2009, 12:52
habs aufs handschuhfach geknallt, funktioniert ohne probleme