FloBS
22.06.2005, 11:49
Ich hatte eben ein seltsames Erlebnis. Ich hatte mein Auto betriebswarm abgestellt und bin nach ca. 1,5 Stunden wieder losgefahren. Der Motor hätte also noch leicht warm sein müssen. Trotzdem hat sich die Temperaturanzeige kein Stück bewegt. An der nächsten Ampel ist die Anzeige im Stand auf ca. 75 ° hochgegangen und sobald ich gefahren bin wieder auf ca. 50-55° runter. Ich hab dann mal die Klima auf Kanal 49 eingestellt und geschaut.
Auf der Fahrt sind Klima und Temperaturanzeige im Kombi analog gelaufen. Zuhause angekommen hab ich das Auto abgestellt, den Laptop geholt und den Fehlerspeicher ausgelesen. Nix zu finden.
Es scheint auch wieder weg zu sein, aber da ich morgen Zahnriemenwechsel+WaPu habe, wäre es sinnvoll das Thermostat gleich mit tauschen zu lassen.
Weiterhin die Frage, woran man einen defekten G62 erkennt? Kann man den reinigen? Etc.?
;)
Auf der Fahrt sind Klima und Temperaturanzeige im Kombi analog gelaufen. Zuhause angekommen hab ich das Auto abgestellt, den Laptop geholt und den Fehlerspeicher ausgelesen. Nix zu finden.
Es scheint auch wieder weg zu sein, aber da ich morgen Zahnriemenwechsel+WaPu habe, wäre es sinnvoll das Thermostat gleich mit tauschen zu lassen.
Weiterhin die Frage, woran man einen defekten G62 erkennt? Kann man den reinigen? Etc.?
;)