Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkrelais klappert
Hallo,
ich habe das Problem das mein Blinkrelais seit einiger Zeit schnarrt. Habe es bereits gegen ein neues ausgetauscht! Der Fehler ist aber geblieben. Wenn ich den Stecker vom Blinkhebel abziehe ist es ruhig.
Der freundliche Service Partner meint nun er müsste das ganze erstmal messen, ich denke ich habe hier eine Goldgrube für ihn geöffnet.
Hat jemand von euch evtl. auch schon dieses Problem gehabt?
Wenn ich den Stecker vom Blinkhebel abziehe ist es ruhig.
logo.. weil das Relais ja keinen Strom mehr bekommt.
Ich würde, probehalber, einen anderen Schalter einbauen.
kein Strom ist nicht ganz richtig! Warnblinker funktionierte trotzdem!
kein Strom ist nicht ganz richtig! Warnblinker funktionierte trotzdem!
neiiin........ echt? Na, der wird dann wohl Dauerstrom und eine andere Schaltung haben :D
Zur Not könnte man, wen man es denn möchte, einfach die Kabel am Stecker überbrücken.
Wenn das Relais dann immer noch flattert, kann es der Schalter nicht sein.
quattro3.2
02.10.2008, 09:00
schnarrt es permanent oder nur wenn du blinkst? hört sich in deinem 1. beitrag so an, als wenn es bei ausgeschaltem blinker schnarrt.
davidk3741
02.10.2008, 16:37
Halllo, da hab ich gleeich eine Frage an dich kram05? Wo sitzt denn das blinkerrelais genau? Hab das problem das meine Blinker nicht mehr funktionieren.. Sicherung Ok, Warnbl. funktioniert auch viel relais??
danke
WaTTenscheider
02.10.2008, 16:39
...das Relais sitzt in dem Knopf für den Warnblinker, den musst Du tauschen;)
...ist ein bekanntes Problem...
blume01558
11.03.2009, 16:26
super idee habe das gleich problem ^^
aber wie bekomme ich das ding raus
EmporioTT
11.03.2009, 16:27
SUFUUUU :P
mfg
chris