PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtes H&R Gewinde

duzz6
19.06.2005, 11:32
Hallo Jungs ich kann ein Gebrauchtes H&R Gewinde Komfort bekommen ca. 1 - 1,5 Jahre alt soll 350 kosten ist der Preis Ok ?

und noch eine Frage ich habe den S-Line TT mit den S-Line Felgen wie weit bekomme ich das H&R runtergeschraubt ohne den Stabi oder sonstiges zu wechsel hat eventuel einer ein foto mit S-Line felgen und Gewinde Fahrwerk ?

Danke

HenryTT
19.06.2005, 13:16
Hallo Jungs ich kann ein Gebrauchtes H&R Gewinde Komfort bekommen ca. 1 - 1,5 Jahre alt soll 350 kosten ist der Preis Ok ?

und noch eine Frage ich habe den S-Line TT mit den S-Line Felgen wie weit bekomme ich das H&R runtergeschraubt ohne den Stabi oder sonstiges zu wechsel hat eventuel einer ein foto mit S-Line felgen und Gewinde Fahrwerk ?

Danke

Der Preis ist eigentlich ganz OK! Würde mir das Fahrwerk mal anschauen, wenn es noch gut aussieht warum nicht?

Sollte mit den S-Linern keine Probleme geben. Hast Du nen Frontler oder nen quattro? Die Fahrwerke sind nämlich verschieden.

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen!

duzz6
19.06.2005, 13:23
habe den 180 er frontler

HenryTT
19.06.2005, 13:31
habe den 180 er frontler

Das Fahrwerk ist hoffentlich auch für nen Frontler! Sonst wirst Du Probleme mit der HA bekommen.

Denke wenn das alles passt, wirst Du keine Probleme kriegen! Wenn Du Ihn ganz runterschrauben willst, musst Du mit den Antriebswellen und dem Stabi schaun ob es passt. Es gibt aber dann auch noch nen anderen Stabi von H&R und dann hast Du definitiv keine Probs mehr.

Auditurbo
30.07.2006, 23:07
Wenn man das Qauttro Fahrwerk im Fronttriebler verbauen will, wasist da hinten anders? nur die achslast in den Papieren? oder passt es generell nicht rein???

TTWorld
30.07.2006, 23:30
Das Fahrwerk vom quattro passt nicht in den Frontler, andere Federn, Dämpfer etc.

Ich hab auch ein H&R Komfort bei mir drin, Top-Fahrwerk, würde es jederzeit wieder einbauen. Habs übrigends auch gebraucht gekauft, fehlten leider die Hakenschlüssel zum Verstellen, aber die hatte die Werkstatt, die das Fahrwerk eingebaut hat, in der Schublade liegen.

syncros
31.07.2006, 02:35
hat eventuel einer ein foto mit S-Line felgen und Gewinde Fahrwerk ?

mit PSS9, das H&R dürfte noch einiges tiefer gehen.

http://www.dubaudi.de/tt.jpg