PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träum ich? Mein Kofferraum rostet

Massari
26.08.2008, 21:44
Nabend die Herrn,

ich musst heute beim polieren feststellen das mein kofferraum innen (um die Kennzeichenbeleuchtung) anfängt sehr stark blasen zu schlagen und auch schon rostig aussieht.

ich dachte die dinger sind verzinkt ????

Dan hab ich glatt mal mein ganzes Auto angeschaut und festgestell das vorne links mein Kotflügel auch sehr sehr gute blasen zeigt.

Ich habe BJ. 2000, Inspektionen wurden letzter zeit vernachlässigt, bzw hab immer alles selber gemacht da ich es nicht einseh beim Freundlichen 300€ zu bezahlen das ein Azubi mir das Öl/Bremsen etc wechselt.

Zählt hier die 12 Jährige Durchrostungsgarantie?
Ich habe das Auto privat gekauft, kann ich da trotzdem einfach zu nem Audi Autohasu gehen? Wie läuft das denn ab?

Vielen Dank im Vorraus, wenn gewünscht stell ich morgen Bilder rein.:mad:

gruß
Chris

HenryTT
26.08.2008, 22:00
Schau mal in der Suche, es gibt da schon Themen in Bezug auf die Heckklappe und Rost unterm Spoiler! Bislang hat bei jedem die Garantie gegriffen wenn ich mich nicht irre! Kannst auch mal MarcTT deswegen ansprechen, der hat das gerade erfolgreich hinter sich bei einem 99er Coupé!

JSR
26.08.2008, 22:09
und vielen dank für den post im 8J bereich...

powernxxx
26.08.2008, 22:12
ich dachte auch zuerst....ich guck nicht richtig "8J rostet":D

HenryTT
26.08.2008, 22:16
und vielen dank für den post im 8J bereich...

Oh, habe ich gar nicht gesehen! Werde es aber sofort verschieben!

HüTTchen
26.08.2008, 23:54
bin mal gespannt wenn ich meinen spoiler wechsel, ob auch rost unter dem spoiler ist!

mcessmeister
27.08.2008, 09:10
ich hab einen 2000 TT und hab die rostige Heckklappe (Kennzeichenbeleuchtung) auf Garantie bei Audi eingereicht und bezahlt bekommen. probiers mal.