Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Ladedruck mehr
southside
08.08.2008, 09:47
Hallo,
ich hab folgendes Problem,
seit gestern abend hab ich keinen Ladedruck mehr, hab die schläcuhe und das pop off gewechselt. -> Kein erfolg =(
kann es sonst noch woanderst als am N75 Ventil liegen? vag com hab ich auch nciht :(
powernxxx
08.08.2008, 10:03
turbolader viell.???
Was für ein Motor fährst du? Wie viel KM hast du runter?
kann es sonst noch woanderst als am N75 Ventil liegen? vag com hab ich auch nciht :(
Schau Dir mal das Kabel zum N75 und zum LMM an....
southside
08.08.2008, 13:59
ich hoffe nciht das es der Lader ist,, :-/
ist ein BAM mit 170tkm wurde aber immer gepflegt, kalt und warmgefahren, ich hoffe das es mal das N75 oder der LMM ist
marud1982
08.08.2008, 14:00
Wenn er gar keinen Ladedruck mehr hat ist´s zu 99% der Lader, da ist bestimmt deine Ölzulaufleitung verkokt und die Welle hat sich gefressen. Ist eigentlich der häufigste Ladertod!
Mfg Marud1982
southside
08.08.2008, 14:10
lade druck hat er ja noch, pop off zischt ja noch, nur etwas leise bis kaum... kann da schon der lader tot sein?
Lass den Fehlerspeicher auslesen! Das erspart uns allen Rätselraten... ich tippe auf einen Kabelbruch am Stecker vom N75...dann wird auch ein Fehler im Speicher abgelegt....
Wo kommst du her ?
Gruß
Dirk
Ach XBM hat auch hergefunden... ;) Eurer Polo hat im Cupra forum etwas Wind gemacht.. ;)
southside
09.08.2008, 17:34
heh? XBM? naja ich hab jetzt beim händler fehlerspeicher löschen lassen und nu geht er wieder
aber LMM und N75 muss ich trotzdem wechseln, denk das es am n75 liegt
Er meint mich mit XBM ;)
Welche Fehlercodes standen denn drin ?
Gruß
Dirk