Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, meine Lüftung ist defekt!
Hallo zusammen,
war eben nen Döner holen und da es immo noch warm bei uns ist hatte ich die Klima auf volle pulle laufen, sprich Lüftung auf höchster Stufe. Aufeinmal hörte ich ein Pfeifen aus dem Handschuhfach. Dann hatte ich die Lüftung reduziert und wieder auf volle pulle gestellt, anschließend vibrierte das ganze Armaturenbrett und die Lüftung hörte sich absolut nicht gut an.
Hat wer schonma so ein Problem gehabt oder erfahrung damit?
Habe ein Video bei myvideo hochgeladen, allerdings wirds noch überprüft. Sobald das Video onlinbe ist werde ich es hier posten.
DiabloTwin74
25.07.2008, 20:09
Schau mal HIER (http://www.tt-eifel.de/index.php?id=111,105,0,0,1,0), vielleicht ist das die Ursache
Hm....das wäre natürlich möglich, genau von dort kommt ja das geräusch.
DiabloTwin74
25.07.2008, 20:17
Nachschauen ;) und hoffen, dass es das auch ist/war
beckstyle
25.07.2008, 20:31
Genau das hatte ich die Woche auch...
Hatte gestern mal nachgeschaut, genau so wie de Uwe es bei #2 beschrieben hat, war es bei mir, nochmal danke Uwe
WaTTenscheider
27.07.2008, 11:36
....haste denn dann gleich mal den Verdampfer der Klimaanlage desinfiziert, wenn Du schonmal alles ab hattest?
Natürlich nicht;D Wäre das wichtig gewesen?
Ach hier das Video wo die Lüftung noch defekt war:http://www.myvideo.de/watch/4746560/Audi_TT_defekte_Lueftung
So, nun hat der Lüftermotor die 2, Dämmmatte angesaugt. Wieder das selbe Spiel. Mann ist das beschissen. Jetzt muss ich in der knallen Sonne am Auto rumschrsauben.
WaTTenscheider
10.08.2008, 11:12
...dann kannste ja jetzt mal den Verdampfer desinfizieren;)
WaTTenscheider
10.08.2008, 11:13
...knallen Sonne:confused:...hier regnet es schon den ganzen Tag:(
jup, fast kein Wölkchen am Himmel...
Dr. Rock
10.08.2008, 15:48
So, nun hat der Lüftermotor die 2, Dämmmatte angesaugt. Wieder das selbe Spiel. Mann ist das beschissen. Jetzt muss ich in der knallen Sonne am Auto rumschrsauben.
sei froh daß es nicht aus kübeln schüttet... ;-)
aber wieso schon wieder die matte angesaugt? hast du die nicht vernünftig festgeklebt?
sonst laß das teil doch ganz weg, oder dröhnt der lüfter ohne die matte dann enorm?
Oder Alternativ mal ein wenig Alubutyl verwenden das klebt "wie Sau" :)
Die 2. Matte hatte noch gehoben, da bin ich mir sicher. Aber warum die sich jetzt auch noch gelöst hatte, keine Ahnung. Habe jetzt keine Matte mehr drinne und das ist mir auch egal denn ein 3.mal will ich es nicht machen;D
Dr. Rock
11.08.2008, 22:14
hört man denn ´nen unterschied, ob mit oder ohne matte?
Bei mir ist auch eine Matte draußen und ich hab keinen Unterschied festgestellt.