Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Düsen waren das noch?
dreamlandnoize
07.06.2005, 19:53
Weiß nicht mehr genau,
irgendwelche Düsen, die Audi gratis durchbläst, dass der TT wieder Sputz bekommt.
Hab ich irgendwo gelesen, finde das aber nicht mehr.
Weiß nicht mehr genau,
irgendwelche Düsen, die Audi gratis durchbläst, dass der TT wieder Sputz bekommt.
Hab ich irgendwo gelesen, finde das aber nicht mehr.
Kann mir nur vorstellen, dass Du die Drosselklappe meinst. Die kann man reinigen und dann ist evtl. der Durchzug besser! Ob jeder Freundliche das kostenlos macht sei aber mal dahingestellt! :wink:
Ich weiss nicht , aber AUDI GRATIS passt irgendwie nicht zusammen , und es brennt in den Augen , wenn ich das lese...
dreamlandnoize
07.06.2005, 20:12
Ja genau, die Drosselklappe war das.
Danke.
Naja, mein "Freundlicher" (<-------- ahhhhh, I hate this word), wechselt mir ja den Zahnriemen und da kann der das mal bitte umsonst machen.
Übrigens war ich heute da, hab mein Concert I Austausch abgeholt und nach den Rieger Sachen gefragt, ob sie die auch anbauen. Aber leider waren die beiden Sachbearbeiter draußen irgendwelche Audis verkaufen und so bleibt die Antwort, auf meine Frage mit den Tuningteilen, vorerstmal im Hintergrund.
Drosselklappe, Drosselklappe, Drosselklappe.
OK, ich hab´s mir jetzt gemerkt.