PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWRA nachrüsten größerer Wassertank nötig?

Gluexxkind
19.07.2008, 18:34
Nabend an ALLE,
also ich habe die Suche durchgeschaut und leider nichts zu dem Thema SWRA nachrüsten gefunden.
Da ich eine andere Front mit SWRA verbauen möchte und alles soweit vorhanden ist bis auf die Kappen ist nun meine Frage: Benötige ich für den Umbau einen größeren Wasserbehälter? Was wird eventuell noch benötigt?

Da ich mich nun langsam an die Front machen möchte wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Gruß Gluexxkind :)

SprinTTer
19.07.2008, 18:55
Ein größerer Tank ist nicht nötig. Der Tank bei Serienmäßiger SRA ist auch nicht größer als der ohne. Nur eine zweite Pumpe ist vorhanden, die bei eingeschaltetem Licht und betätigter Scheibenwaschanlage angesteuert wird über ein spezielles Relais.

Gluexxkind
19.07.2008, 18:58
Hi Dennis,
na das ist doch genau das was ich wissen wollte. Da Pumpe und Hubzylinder und alles dran ist an der Front brauche ich dann nur loslegen und ggf. das Relais besorgen und einsetzen.

Vielen Dank ;)

Gruß Gluexxkind :) (Chris)

SprinTTer
19.07.2008, 19:02
Wenn die Pumpe dabei ist dann brauchst Du weiter nichts außer den Kabelsatz für die Pumpe und das Relais. ;)

Topse
22.07.2008, 22:05
Also ich finde den Wassertank devinitiv zuklein! Wenn man da was größeres drunterbauen könnte währe ich für jeden Tip dankbar!

Gluexxkind
23.07.2008, 08:22
Mmh so oft nutze ich Sie nicht also belasse ich den Alten Pott.
Mir wurde nur zugetragen das ich ggf. einen anderen Wasserbehälter verbauen müßte und das machte mich unsicher,deshalb die Eröffnung des Threads.

Gruß Gluexxkind :)