Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladedruckanzeige bläst
MrCloudy
05.06.2005, 20:20
Nachdem ich meine Ladedruckanzeige endlich an den Benzindruckregler angeschlossen habe, mußte ich nun leider feststellen, dass bei einem angezeigten Ladedruck von -0.4 bis - 0.2 Bar, ein Geräusch entsteht, als würde am Schlauch der an der Anzeige sitzt Luft entweichen, ist ja aber eigentlich nicht möglich sonst müßte dass ja bei höherem Druck bzw. Unterdruck noch schlimmer sein, oder?
Kennt jemand das Phänomen??
Hollywood
05.06.2005, 20:28
Musst mal bei MT schauen ich glaub da waren ein Paar-Jungs die hatten das gleiche Problem,Burni hatte das auch glaub ich auch Schlauch undicht oder sowas .
Ich glaube auch was von einem zu grossen Querschnitt des Schlauchs gelesen zu haben, der dann mit einem Reduzierstück angeschlossen wurde.
Jup! Welche LDA hast du? Wenn es nicht gerade die Rauchglas von Autogauge ist, habe ich zumindest eine Möglichkeit, die Abhilfe schafft!
;)
MrCloudy
06.06.2005, 15:19
Es ist die Rauglas von Raid bzw. VDO. Also lass mal hören ;-)