Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer tauscht sein Ipod-Abspieler gegen CD-Wechsler?
TT-Sunny
03.07.2008, 20:56
Ich glaube man kann den CD- Wechsler ganz einfach gegen das Teil für den Ipod tauschen oder???
Ich habe in meinem 8J einen CD Wechsler den ich noch nie gebraucht habe, da ich mehr der Ipodfan bin;)
Gibt es jemanden von euch der das andersrum ist und meinen CD-Wechsler gegen das Ipodteil möchte?
$il3nceR
03.07.2008, 21:10
Hehe ich würde den CD Wechsler vorziehen, da ich die iPod vorbereitung nie genutzt hab...
Aber der CD wechsler is um einiges teurer als die Ipod vorbereitung :D Deshalb wirst wohl kaum 1 zu 1 tauschen... :D
Langestrasse
04.07.2008, 00:56
Taugt doch eh nichts der Mist ! Bin auch IPOD Fan ! aber was nützt dir die Vorrichtung - wenn du noch nicht mal die lieder angezeigt bekommst..
bei mehreren Ordner und unterordenr verliert man total den überblick und ich schalte auf gut glück durch !
TT-Sunny
04.07.2008, 11:10
Hehe ich würde den CD Wechsler vorziehen, da ich die iPod vorbereitung nie genutzt hab...
Aber der CD wechsler is um einiges teurer als die Ipod vorbereitung :D Deshalb wirst wohl kaum 1 zu 1 tauschen... :D
Na wenn der CD Wechsler viel teuer ist, dann tauschen doch alle erst recht- Will ja das billige:)
Hallo Leute
Es gibt einen Trick ohne einen Wiedergabeliste und langes suchen seinen Lieblingmusik zu hören,
Musikauswahl am ipod durchführen,Play drücken und dann den ipod anschliessen.
g m
$il3nceR
10.07.2008, 23:44
Und Sunny willst jetzt doch nicht mehr oder hast schon wen gefunden :D