Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennenverstärker...wo ?
Hallo !
Wo sitzt beim 180 PS Front der Antennenverstärker ?
Ich meine meiner ist nicht mehr 100 % !
Mehrere Radios schon versucht ! .....ich habe auch das Zusatzteil für die Antenne.....da wo + mit in die Leitung eingespeisst wird ! ( Phantomspeisung )
Bei mir ist letztens Wechselstrom durch ein Remotekabel von meine Bassendstufe bis ins Radio gegangen,.....und da glaube ich das hats nicht nur meine Radio verabschiedet ,.....sonder der Antennenverstärker hat auch was ab bekommnen !:(
Also ,...wo sitzt das Teil ?
Hallo !
Wo sitzt beim 180 PS Front der Antennenverstärker ?
Ich meine meiner ist nicht mehr 100 % !
Mehrere Radios schon versucht ! .....ich habe auch das Zusatzteil für die Antenne.....da wo + mit in die Leitung eingespeisst wird ! ( Phantomspeisung )
Bei mir ist letztens Wechselstrom durch ein Remotekabel von meine Bassendstufe bis ins Radio gegangen,.....und da glaube ich das hats nicht nur meine Radio verabschiedet ,.....sonder der Antennenverstärker hat auch was ab bekommnen !:(
Also ,...wo sitzt das Teil ?
vielleicht hilft dir das hier etwas weiter ..
Grüße Michael
PatrickFFM
01.07.2008, 19:43
das steht etwas von kein Fader mit Bose? hab beides..ist das normal?
Tobi2004
01.07.2008, 20:11
Also meiner hatte das als die Bose-Steuerung deaktiviert war. Kommt nach dem Anschalten der Bose Schriftzug?
Bose Subwoofer?? Ich dachte im Coupe gabs keinen Subwoofer.. bitte um aufklärung.. :)
PatrickFFM
03.07.2008, 18:38
Also meiner hatte das als die Bose-Steuerung deaktiviert war. Kommt nach dem Anschalten der Bose Schriftzug?
jop. da steht in normaler Schrift dann "BOSE"
wer hat noch Probleme mit seiner Antenne,...und hat vielleicht eine Scheibenantenne eingebaut ?
zB : http://cgi.ebay.de/Scheibenantenne-Aktiv-AM-FM-fuer-KFZ-Boot-usw-TYP2-C037_W0QQitemZ310087602534QQcmdZViewItem?hash=item 310087602534&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C 240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Oder sonst vielleicht eine Lösungung um besseren Empfang zu bekommen ?
audidriver112
29.09.2008, 18:59
ich hab auch empfangsprobleme mit meinem kenwood aber ne ideale lösung auch noch nicht gefunden, die scheibenantennen sollen fürn po sein ...
da müsste doch ein antennenverstärker vom werk aus drinne sein, nicht dass ihr das remotekabel beim wechseln der radio durchklemmt habt, dann ist sie nämlich deaktiviert und ihr habt einen sehr schlechten radioempfang
quattro3.2
29.09.2008, 21:39
meines wissens nach macht das Sereienradio "switching diversity", wähtl sich aus 2 antennen die empfangsstärkste aus. leider unterstützen das nur die serienradions, daher ist der empfang mit fremdradios manchtmal echt grotten...