Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrom Scheinwerfer - next step....
Hier mal das erste ergebnis meiner neuen Scheinwerfer - jetzt in Chrom!
http://www.ttfs.de/images/ttfs_scheinwerfer_chrom_small_006.jpg
http://www.ttfs.de/images/ttfs_scheinwerfer_chrom_small_005.jpg
Bin mal gespannt wie die auf meinem "kleinen Schwarzen" aussehen....
Andy
dreamlandnoize
04.06.2005, 00:41
Ja, die haben mir auch schon immer gefallen.
Hätte ich die Abdeckungen nicht auf meinen Lampen, würde ich mich wohl auch für diese Richtung entscheiden.
Bin mal auf die End-Pictures gespannt.
Sehen gut aus,habe ich für meinen Blauen auch schon überlegt. :D
Aber ich traue mich nicht :cry:
RoadsTTer
04.06.2005, 10:41
best respect :king:
Sieht richtig edel aus :respekt:
Sehr schön , das sieht bestimmt edel aus. Perfekt!!
Competition
04.06.2005, 12:20
Sorry ist nicht mein fall ! Finde gerade die dunkle optik super ! Chrom reflektoren hat doch jeder Standartscheinwerfer (wie A4 etc.) paßt nicht zum TT.
Ist aber meine Meinung Geschmäcker sind ja verschieden also weitermachen :wink: :mrgreen:
MrCloudy
04.06.2005, 12:48
Also mir gefallen die Chromscheinwerfer schon, wären aber nix für meinen Silbernen, am Schwarzen aber sich der Hammer!
Find ich sehr edel !
Wer hat den die verchromt bzw. welche Firma ?
wolfi702
04.06.2005, 13:02
ich würd mir eher gedanken um streulicht usw machen und hätte diesbezüglich meine gedenken. an nem showcar als kontrast wie z.b. zu rot sicher feTT anzusehen... :!:
Also ich habe die gestern mal mit Netzteil angeschaltet....
Kaum zu glauben aber das Streulicht hält sich in Grenzen.....
Der Nebelscheinwerfer macht ein bißchen Schwierigkeiten, sollte aber Einstellungssache sein.
Bin Echt mal gespannt wie der an meinem neune schwarzen wirkt. Habe ja die Option, der neuen kommt ja mit Titan-Blenden....
@StaTTic
Sind erst gefüllert, dann grundiert, dann lackiert und dann bedampft worden... Hat eine Firma im Allgäu gemacht. Ging über einen Lieferanten unserer Firma... muss ich noch näheres rausfinden!
Andy
wolfi702
04.06.2005, 13:27
was hältst du von der qualität? kann man auf bildern ja nie schildern... denn firmal im allgäu hört sich gut an, hätte ggf vielleicht ein paar plastikteile (nicht unbedingt kfz) die in chrom-look sicher gut kommen würden ;-)
Die Qualität ist "befriedigend" aber weit entfernt von "sehr gut"...
Liegt aber ganz klar an der Oberfläche und dem verwendeten Kunststoff...
Wenn es ABS ist, mit glatter Oberfläche dann kannst Du es sogar richtig verchromen lassen.... das ist dann hart und kratzfest....
Bedampfen ist nichts für Oberflächen die Beanspruchungen ausgestzt sind!
chmunter
15.04.2010, 13:53
Ich weiß ist schon lange her... aber hat davon jemand noch Bilder?