PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loch im autogauge-T-stück

N.M.E
16.05.2005, 03:21
moin,

ich hab das zwar schon in einem anderen beitrag erwähnt, halte es aber trotzdem für relativ wichtig, darum hier noch einmal.

alle die eine ladedruckanzeige von autogauge, z.b. wie ich die smoke-gauges, eingebaut haben,
wohl fast alle die beim workshop in osnabrück waren,
sollten ihr PLASTIK-T-stück mal auf löcher untersuchen.

ich hatte eins direkt gegenüber des abzweigs mit der messingdrossel, richtung anzeige. es war halbkreisförmig, anscheinend ein fehler im guß.

da es ja in der leitung zum benzindruckregler sitzt, ist es bestimmt nicht ganz gesund.

gruß dennis

HenryTT
14.06.2005, 23:26
So! Da ja hier schon wieder vom Einbau einer LD- und Öltemp.-Anzeige gesprochen wurde, wollte ich diesen Beitrag zur INFO mal nach vorne holen.

Viel Spass beim Einbau! :peace:

Competition
15.06.2005, 09:47
Bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Metall T-Stück vielleicht ist ja bisher einer fündig geworden !?

Das plastik T-Stück kommt mir extrem billig vor !

HenryTT
15.06.2005, 10:27
Bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Metall T-Stück vielleicht ist ja bisher einer fündig geworden !?

Das plastik T-Stück kommt mir extrem billig vor !

Ja, ich finde das auch extrem billig. Habe meines auch schon gegen ein anderes aus Plastik ausgetauscht. Ist schon besser als vorher, aber aus Metall wäre der Hammer!

Den Restriktor habe ich schon in den Schlauch verpflanzt, also brauche ich nur ein normales kleines T-Stück.

Stefan 1968
15.06.2005, 11:12
Das kann doch nicht so schwer sein irgendwo so ein
T-Stück aus Metall zu bekommen..vieleicht in einem
Eisenwaren Geschäft?

FloBS
15.06.2005, 11:32
Also aus Metall kenn ich keins, aber im Baumarkt gibt es in der Garten und Kompressorabteilung stabile T-Stücke. Die halten deutlich mehr als das Original aus. Allerdings muss man auch da den Restriktor einpflanzen.
Ich davon noch 2 Stück liegen.

MFG

MarcTT
15.06.2005, 11:34
ich frag da mal nen kumple, der arbeitet bei ner Firma die Hydraulik-Komponenten verkauft, welche Abmessungen hat das ding denn?

HenryTT
15.06.2005, 13:59
ich frag da mal nen kumple, der arbeitet bei ner Firma die Hydraulik-Komponenten verkauft, welche Abmessungen hat das ding denn?

Kann Dir mal ein T-Stück aus Plastik geben, kannst das ja dann als Bsp. verwenden!