PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie tune ich mein auto kaputt..

spiTTfiRe
09.05.2005, 10:43
bittesehr...
denkt mal drüber nach!!
http://www.xn--ralph-lvenich-omb.de/TT/Modifikation_des_ATS.html

wolfi702
09.05.2005, 10:47
auweia was postest du denn da?! mensch pat, am ende machts noch jemand nach! *fingerzeig*

für mich ist der typ nur noch banane...

RoadsTTer
09.05.2005, 11:00
pat ist immer auf der Suche nach Leistung(ssteigerung ) :lol:

S-liner
09.05.2005, 11:11
Vielleicht sollte man dem "King Ralph" mal die Jungs mit den weißen Trainingsanzügen vorbei schicken - seinem TT zuliebe ...... da muss man sich ja langsam wirklich an den Kopf fassen ....... in Sibieren wäre es das ganze Jahr bei den Temperaturen - würde ihm so manchen Umbau ersparen die Region ....... *Kopf schüttel*

spiTTfiRe
09.05.2005, 11:54
...das ist eher als warnung zu verstehen...
wie egal kann dir dein auto sein, dass du so nen dreck testest und zur nachamung weitergibtst??
ich kann mir auch langsam vorstellen, warum er nie auf ne kritische frage geantwortet hat... wenn du die antwort nicht kennst, weil du die materie nicht verstehst, kannst du auch keine fragen beantworten..*mutmaß!* die diagramme sind ebenfall fürn arsch...absolut lineare leistungsentfaltung! der traum eines jeden autobauers...

wolfi702
09.05.2005, 12:06
die einzige frage die zu klären bedarft ist: mit welchem programm wurden die diagramme "erstellt" photopaint? ;-)

S-liner
09.05.2005, 13:05
Ich würde sie eher mit "Paintshop 8.0" erstellen ..... *mich kugel vor lachen*

wolfi702
09.05.2005, 15:01
"Ich habe noch einen kleinen Vorrat hier, den ich voreingestellt mit 3Temperaturen(20°C, 10°C, 0°C), die wasserfest eingezeichnet sind für 12,-€ inkl. Versand anbieten kann. Die Montage ist sehr einfach. Einfach mit 2 langen Drähten, die aus dem Poti herausschauen in den Stecker stecken, evtl. noch mit etwas Klebeband fixieren, fertig. Natürlich ist jeder für sein Fahrzeug selbst verantwortlich und ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Schade, das man das Heute schreiben muss, aber man weiss ja nie :-)"

<-- ja ne is klar... :lach:

achja hab´s grad gesehen, die diagramme sind mit excel erstellt. sind mit sicherheit die zahlen vom vag com die er geloggt hat ;-)

S-liner
09.05.2005, 20:21
Sind bestimmt auch noteriell beglaubigt worden ....... lööööööööööööööööööööl

spiTTfiRe
09.05.2005, 20:28
hab das heute gleich mal nem Kumpel<in der PKW Entwicklung bei DC gemailt...die Kommentare spar ich mir..ich kann nicht glauben, dass der das ernst meint! sowas hohles..mein gott

wolfi702
09.05.2005, 20:29
perfekter jobfohrschlag für king ralph: leitender angestellter in der qualitätssicherung :lach: :lol: :lach: