Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Audi Ringe Teilenummer
Razorexx
23.04.2005, 19:44
Mahlzeit...
Gibt es die vorderen Audi ringe auch einzeln oder nur mit Grill?
Wenn ja, was kosten diese und wie lautet die TeileNr.
Thx
Laut Proggi ist das 8N0 853 605 und kostet 13,20 excl.
gibts nur einzeln, Grill kommt ohne Ringe...
wolfi702
23.04.2005, 22:47
ja seit anfang dieses jahres gelle? wusst ich´s doch...
Dann wissen das die Ösis nicht, wie schon geschrieben war mein Grill mit montierten Ringen :wink:
bei meinem waren auch dir ringe montiert
SprinTTer
24.04.2005, 18:18
Bei meinem waren auch die Ringe dran. Und den habe ich am Freitag erst bekommen. Ohne Ringe wäre mir allerdings lieber gewesen. Ich kriege die Ringe nicht ab um die lackieren zu lassen.
Competition
24.04.2005, 18:28
Wenn Du den Grill lose hast ist das ganz einfach und zwar von hinten die Nasen in die entsprechende Richtung und gleichzeitig nach aussen drücken und irgenwann fliegts raus :wink:
SprinTTer
25.04.2005, 21:23
Dann sagst du so einfach. Das haben am Samstag in Osnabrück mehrere versucht. Heile hätten wir die bestimmt nicht raus bekommen. Habe es dann erstmal gelassen. noch ist der Grill nicht eingebaut.
Ich habe die Ringe auch nicht heile raus bekommen, die Kanten haben schwer gelitten :?
Vorher mit einem Fön/Heissluftfön erwärmen dann gibt der Kunststoff vom Grill etwas mehr nach und die Ringe gehen leichter ab.
Nur mit nem Heissluftfön nicht zu dolle :wink:
SprinTTer
25.04.2005, 22:40
Danke schonmal für die Tips. Werde es wohl die Tage nochmal versuchen. Wenn es absoöut nicht geht, dann bleiben eben die Chrom Ringe drin.
Razorexx
26.04.2005, 00:19
Also abbekommen hab ich die ganz easy, aber nachdem die mit nem Dremel bearbeitet wurden (nicht von mir) hatten die nach der lackierung ne richtige Holzmaserung... :evil:
ttpitter
26.04.2005, 08:16
Oh, ne Holzmaserung....das wär doch was für .... ach wir wollten hier ja nicht anfangen ;)
Das war dann keine gute Vorarbeit!
Da gehört dan ordentlich Füller drunter schön geschliffen und dann Sauber lackiert.
Ist der Dremel zu stark sind die Ringe zu schwach :wink:
SprinTTer
26.04.2005, 18:04
Gut das jetzt niemand weiß wer damit gemeint war :D