Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt das Navi vom A4
Claudio014
18.01.2008, 02:25
Servus,
würde mir gerne für meinen TT das audi navigation plus kaufen.jetzt hat mir jemand das aus dem audi a4 angeboten.also optisch sieht es genauso aus wie das von dem TT,
jetzt meine frage ob es auch in den TT passt. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg.Claudio014;)
Servus,
würde mir gerne für meinen TT das audi navigation plus kaufen.jetzt hat mir jemand das aus dem audi a4 angeboten.also optisch sieht es genauso aus wie das von dem TT,
jetzt meine frage ob es auch in den TT passt. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg.Claudio014;)
Kannst Du die Anfrage ein bisschen spezifizieren?
Welches Modell vom TT, welcher A4.
Wenn Du einen RNS-E in einen 8N einbauen willst: Sehr schwer. Bin gerade dabei.....
Da der Thread im 8J-Bereich gestartet wurde tippe ich auf einen neuen TT.
Davon abgesehen gibts für den alten TT kein Navi Plus ab Werk, das kann dann optisch auch nicht so aussehen wie im A4. ;)
Denke von DIN-Schacht sollte das RNS-E aus einem A4 schon passen, allerdings haben die NaviPlus geräte von A4 (8E) und TT (8J) andere Blenden vorne!
Die Blende vom A4 passt definitiv nicht in den 8J da beim A4 unten noch eine Aluleiste montiert ist und das Navi auch gerade abschliesst. Beim 8J wird die Blende unten abgerundet! ;)
Claudio014
18.01.2008, 16:37
ja ich habe einen 8J un das navi ist von einem a4 baujahr januar 2007.also müsste ich mal bei audi fragen ob es dafür eine andere blende gibt.dann würde ich es sofort holen.
mfg.Claudio014
Da der Thread im 8J-Bereich gestartet wurde tippe ich auf einen neuen TT.
Davon abgesehen gibts für den alten TT kein Navi Plus ab Werk, das kann dann optisch auch nicht so aussehen wie im A4. ;)
upps. mein fehler. :o
in dem Fall kann ich mich nur HenryTT anschließen: Technisch passt es - auch das Grundgerät an sich passt in den Doppel-Dinschacht. Nur bei der Blende sehe ich schwarz -das sind ganz andere Maße. Das würde ich dem 8J nicht antun.
@Claudio
Ne Blende bekommst du leider nicht einzeln beim :). Höchstens bei Egay.
ja ich habe einen 8J un das navi ist von einem a4 baujahr januar 2007.also müsste ich mal bei audi fragen ob es dafür eine andere blende gibt.dann würde ich es sofort holen.
mfg.Claudio014
Den Weg zu Audi kannst du dir sparen! Suche dann lieber direkt nach einem RNS-E für den 8J! Das ist definitiv einfacher!
Die Blende gibt es nicht einzeln! ;)
Claudio014
19.01.2008, 00:05
schade hätte es für einen guten preis haben können, wäre zu schön gewesen.dann muss ich mal weiter gucken aber trotzdem vielen dank an euch jungs.
die blende selbst kriegst du auch nicht bei audi einzeln. das nächste problem dabei ist, dass zwar die geräte gleich scheinen, aber eine andere tiefe haben. auch die unterseite von dem a4 gerät ist ganz anders.