Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi liest keine Mp3
Claudio014
14.01.2008, 01:06
Hallo Leute mein audi navi liest keine mp3 cd obwohl er laut der bediennungsanleitung dies tun sollte.könntet ihr mir vieleicht bei diesem problem helfen wäre echt super..
mfg.claudio014:)
Dr. Rock
14.01.2008, 15:59
hast du sie auf ´nen rohling gebrannt? wenn ja: was für einen? CD-R oder CD-RW?
RW`s sind die am schwersten zu lesenden medien, könnte evtl. daran liegen...
ggf. die CD's langsamer brennen, war bei mir mal der fall, dass zuschnell gebrannte CD's nicht gelesen werden konnten
Dr. Rock
14.01.2008, 18:31
richtig, das kommt auch noch erschwerend hinzu...
ebenso kann es probleme bei bestimmten rohlingen geben.
am besten mal ein paar fabrikate durchtesten, einer paßt immer.
Claudio014
15.01.2008, 05:11
Hi,das sind normale cd-r rohlinge aber ich versuche sie mal langsamer zu brennen vieleicht liegt es ja wirklich daran....danke
hast du die cd auch abgeschlossen?
hast du die cd auch abgeschlossen?
Jau - das hilft ...
Dr. Rock
23.01.2008, 23:15
macht doch in der regel eh fast jedes brennprogramm in der standardeinstellung, oder?
wolfi702
23.01.2008, 23:19
Welches Brennprogramm nutzt du denn und welches Format produzierst du denn? Schätzungsweise ISO 9660? - Dann würd ich mal schauen ob du ggf. "Multisession CD" aktiviert hast. Das ist die Sache mit dem Abschließen... Kann gut möglich sein dass dein Navi mal schauen möchte was ist auf der CD so drauf und vom Anfang zum Ende fahren möchte... und eben keins findet ;-)