Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Fahrwerk
Hallo leude....
Ich will meinen TT 8J 2.0TFSI tiefer legen und wollte mal fragen wer schon erfahrungen damit hat und welches gewindefahrwerk ihr empfelen würdet.....thx im vorraus....frohe weihnachten :P^^
Mfg....
rs4quattro
24.12.2007, 16:40
Ich fahre ein KW Gewinde, siehe Signatur. Bin so ziemlich am Anschlag...
wie meinste das am anschlag? biste eigentlich mit deinem auspuffsound zufrieden?? hab mal ne soundfile bei youtube gehört, das hat mich net so auße socken gehaun^^.....
Mit anschlag meint er er das er das Gewindefahrwerk so tief runter geschraubt hat wie es nur geht..
rs4quattro
26.12.2007, 18:53
Mittlerweile ist er wieder etwas höher. Aber immer noch am Anschlag, diesmal aber am Anschlag des fahrbaren... ;-)
Das Youtube Video sollte man löschen und ind die Tonne kloppen. In echt ist der Sound wesentlich dumpfer, satter und lauter.
Ich finde den Auspuff perfekt. Perfekt verarbeitet, super passgenau, und der SOund ist perfekt.
Ist aber nur mein Geschmack.
Wo kommste denn her? Falls du mal am Bodensee ist, kannste dich gerne mal davon überzeugen wie er klingt... :-D
Gruß
ich komm aus der nähe von Dortmund^^ da is mal eben zum bodensee fahren schlecht ;)^^ aber trozdem thx fürs angebot^^
rs4quattro
27.12.2007, 03:37
Dann fahr nach Ratingen, das ist ja bei dir ums Eck.
Da müsste beim Autohaus Sahm ein Vorführ TT stehen, der die Anlage drunter hat. Einfach bei Sahm melden und sagen du willst das mal anhören/fahren...
Gruß, Volker
Stigger2
28.12.2007, 11:43
Ich hab den Auspuff von Volker schon live in Markdorf gehört und gesehen.
Der Sound und die Optik ist echt Top